Dein Hobby ist das Filmen?

Du bist kreativ, greifst gerne zur Kamera und willst mit Menschen arbeiten? Wir suchen genau dich!

"Nach dem Abi hatte ich weder einen konkreten Plan, noch Geld, um mir eine Selbstfindungsreise, wie z.B. Work and Travel zu finanzieren. Über einen Freund habe ich Lift Rock kennengelernt, wo ich durch meine Kompetenzen im Videobereich Einblicke in verschiedenste Unternehmen und Tätigkeiten bekommen habe. Außerdem bin ich jetzt finanziell unabhängiger und kann meine Reisen bezahlen."

Julian, 19

Videoproduktion ist deine Leidenschaft?

Du liebst den gesamten Prozess der Videoproduktion, von der Planung, bis hin zum Dreh und der Postproduktion? Du arbeitest gerne mit anderen Menschen?

 

Dann lass dein Potential nicht in dir schlummern, sondern bewirb dich jetzt bei uns! Bei Lift Rock arbeitest du eng zusammen mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen und hilfst Ihnen dabei, ihr Marketing mit Videos auf ein neues Level zu heben.

Deine Vorteile?

AUFTRÄGE

Kümmere dich nicht um die lästige Kundenbeschaffung. Bei uns kommst du laufend an neue Videoprojekte! 

ERFAHRUNG

Sammle bei deinen Projekten wertvolle Erfahrungen für deinen weiteren Werdegang!

NEBENVERDIENST

Bringe dir mit deinen Video-Projekten bei Lift Rock ein zusätzliches Gehalt ein!

Unser Netzwerk

Um für unsere Kunden die besten Ergebnisse zu ermöglichen, bringen wir verschiedene Freelancer aus den unterschiedlichsten Bereichen in unserem Netzwerk zusammen. So kann sich das volle Potential entfalten und Unternehmen zu einer erfolgreichen  Marketingstrategie verhelfen.

Noch Fragen?

Mache den nächsten

Schritt in deinem

Leben.

© 2020 by Jutzi & Jutzi GbR.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

Werfen Sie doch mal einen Blick ins Lift Rock Magazin, um noch mehr über die spannenden Themen "Imagefilm" und "Online Marketing" zu erfahren!

Unsere Empfehlung:

0170 5205208

München, Deutschland